Special

Far Cry 3 kommt 2012

Far Cry 3 ist ein tropischer Survival Shooter, der von Ubisoft Montreal und Massive studios entwickelt wird und 2012 für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheint.

Read more

Content

Allgemein

geschrieben von am 06.02.2009 um 18:41 | Kommentare (2)

Womöglich trägt die Initiative mit dem offenen Brief schon seine ersten Früchte von sich, denn wie uns heute von offizieller Seite mitgeteilt worden ist, wird uns in Kürze ein neuer Patch so wie auch ein neuer Multiplayer Modus, der "Hardcore"-Modus erwarten.

Der "Hardcore"-Modus wird auf allen Plattformen, PC, Xbox 360 und der PlayStation 3 verfügbar sein. Aufgrund mehrerer Nachfragen aus der Community, ob man das Spiel nicht etwas realer gestalten könnte, liegt nun die Antwort vor. Aber was beinhaltet dieser "Hardcore"-Modus überhaupt?

  • Ein neues Schadenssystem mit erhöhtem Schaden aller Waffen.
  • Die Waffen werden im normalen so wie auch im "Hardcore"-Modus komplett neu gebalanced.
  • Gegnerische Namen werden nach dem Spawning nicht mehr sichtbar sein + Spawnschutz für Spieler.
  • Neue Option für das Einstellen der Spawndauer.
  • Überarbeitung der Lobby - eine neue Suche ermögtlicht es nun Server einfacher zu finden.

Kommentar schreiben

Du musst dich zuerst einloggen um Kommentare schreiben zu können, oder registriere dich hier.
2. Kommentar
geschrieben von t R I A S am 15.02.2009 um 13:52
Useravatar

  • UserrankUserrankUserrankUserrank
  • Beiträge:
  • Kommentare: 153
  • News: 528
Glaube nur der MP, ja.


1. Kommentar
geschrieben von [ITA]Killyouall am 07.02.2009 um 18:46
Useravatar

  • UserrankUserrankUserrankUserrank
  • Beiträge:
  • Kommentare: 9
Waffen neu-gebalanced, gilt das generell oder nur im Multiplayer?