Special

Far Cry 3 kommt 2012

Far Cry 3 ist ein tropischer Survival Shooter, der von Ubisoft Montreal und Massive studios entwickelt wird und 2012 für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheint.

Read more

Content

Allgemein

Neues Interview von ButtonBandits

geschrieben von am 24.03.2008 um 10:51 | Kommentare (2)

ButtonBandits.com bekam die Chance, sich auf dem Play.com Live Event mit Far Cry 2Far Cry 2 Producer Louis-Pierre Pharand zu unterhalten.

Zum ersten Mal gab es auch einige grobe Infos zu den Systemanforderungen. Far Cry 2Far Cry 2 wird Single Core CPUs unterstüzten, allerdings nur die stärksten aus deren Segment, wohingegen Quad Cores die ideale Lösung sind. Außerdem wird man eine "kick ass" Grafikkarte benötigen, um das Spielerlebnis völlig auskosten zu können.

Auf den Ubidays in Paris im Mai wird es dann noch mehr Informationen und Material über Far Cry 2Far Cry 2 geben und der Release ist nach wie vor für Sommer 2008 geplant, wobei man sich hier noch auf keinen genauen Zeitpunkt festlegen will!

Download des Interviews (diesmal ohne Bild) gibts in unserer Download-Sektion.

Related Links: ButtonBandits.com

Kommentar schreiben

Du musst dich zuerst einloggen um Kommentare schreiben zu können, oder registriere dich hier.
2. Kommentar
geschrieben von T BONE am 24.03.2008 um 11:36
Useravatar
denk ich aber auch wieso gehen denn jetz die "knuffigen" smilies nich ???????????


1. Kommentar
geschrieben von rimo11 am 24.03.2008 um 10:54
Useravatar

  • UserrankUserrankUserrankUserrank
  • Beiträge:
  • Kommentare: 140
  • News: 21